BUCH DES MONATS

Samstag, Oktober 24, 2015

Das ganze ist einfach und schnell erklärt: Ich benenne jedes Monat ein Buch, dass ich im selben Monat gelesen habe als "Gewinner", also Buch des Monats. Dieses hat mir dann einfach am Besten gefallen - und ich bin mir mehr als nur sicher, dass mich die Entscheidung manchmal sehr quälen wird! (Alle Fotos sind verlinkt auf alle Beiträge, die ich mit denjenigen Büchern gemacht habe - einfach drauf klicken) Ich kündige den Gewinner dann immer am letzten Tag des Monats an. Also für den September mache ich das ganze noch nachträglich und dann kommt der nächste Gewinner am 31. Oktober. So, los gehts:

Oktober 2015:
Die rote Königin - Victoria Aveyard

September 2015:
DOON - Carey Corp & Lorie Langdon


You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images